Entspannt und Fröhlich

 

 

Mein Name ist Andrea Fröhlich. Ich bin 1972 geboren, verheiratet und gelernte Entspannungspädagogin (AHAB Akademie in Düsseldorf) und Gesundheitspädagogin (EVN).

Ich habe viele Jahre als kaufmännische Angestellte in einem großen Betriebsrestaurant gearbeitet, wo jeder Tag eine neue Herausforderung war.  Stress und Hektik waren stets an der Tagesordnung.  Als Gegensatz hierzu habe ich auf Entspannung im Alltag gesetzt.

Hier finden Sie einen Überblick über meine Qualifikationen:

2010 – 2011 ENTSPANNUNGSPÄDAGOGIN:

                      Autogenes Training

                      Progressive Muskelrelaxation

                      Stressmanagement

                      Entspannungstrainer für Kinder

2015- 2019    Fachschule für Naturheilkunde, Duisburg

Mai 2015       Atemtraining         

Juni 2015      Taping

Feb. 2016     Wellnessmassagen

Mai 2016      Breuss Massage

April 2016     Schröpfmassage                     

Juni 2016      Lymphmassage

Nov. 2016     Klassische Massage

Mai 2017      Japan. Matcha-Massage

2017            GESUNDHEITSPÄDAGOGIN:

                    Ernährungsberatung

                    Bewegungstraining

Feb. 2019    Klangmassage in der Geriatrie

2019            Klangmassage I und II

                    nach Peter Hess

2020            Aromaöle